Startseite

Werkverzeichnis

Das Neue Melos

Die Opern

Am 10. 7. 2016 um 15 Uhr darf ich im SWR 2 zwei Stunden lang über Musik reden. Darunter auch meine eigene.

***

Am 4. Oktober 2015 wird in der Fruchthalle Kaiserslautern meine Suite aus "Am Rande der Nacht" uraufgeführt, von der Deutschen Radio Philharmonie Saarbrücken Kaiserslautern unter Leitung von Enrico Delamboye. Im selben Konzert gibt es einige Auszüge aus dem nur im Klavierauszug vorhandenen GLAUCO von Alberto Franchetti, neu instrumentiert von Torsten Rasch und mir.
Sehen Sie mal bei freundefranchettis.com vorbei.

***

Am 22. September 2015 findet im Rahmen meiner Lesung aus ALLES IST GUT die Uraufführung meines Klavierquintetts statt, das extra für diesen Anlass in Auftrag gegeben wurde. Voraussichtlich wird der Pianist Jacopo Salvatori zusätzlich ein Potpourri aus meiner neuesten Oper RAVENHALL spielen.

Freunde Franchettis